Apotheken-Coaching

Gründe, die für ein Apotheken-Coaching sprechen:

Kundenbindung in der Apotheke über die „Pille“ hinaus…

Sie gewinnen und behalten zufriedene Kunden.
Sie brauchen dafür

  • eine gute Beziehung zu Ihren Kunden und große Beratungskompetenz, die Vertrauen schafft.
  • Ideen und Strategien zur Neu -/Kundengewinnung, die über das Tagesgeschäft hinaus gehen und vor allem wirtschaftlich sind, also Rentabilität erzeugen und steigern.
  • Service orientierte, Kommunikations freudige  und motivierte Mitarbeiter, die Ihre Kunden zur Weiterempfehlung Ihrer Apotheke begeistern.

 

Sie gewinnen und behalten zufriedene Mitarbeiter.
Sie brauchen dafür

  • Kenntnisse über die Stärken, Qualitäten und Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter, die Sie zur Verwirklichung Ihrer Unternehmensziele nutzen und deshalb gerne weiter fördern.
  • Mitarbeiter, die gerne bei Ihnen arbeiten, weil Sie Perspektiven geben und ein attraktiver Arbeitgeber sind.

 

Das können Sie in meinen Schulungen, Trainings und Coachings erleben und mitnehmen:

  • Ich berate und begleite Sie, damit Sie Ziele und Strategien finden und diese in Ihrem Apothekenalltag gut und Gewinn bringend umsetzen.
  • Sie fördern und optimieren Ihr Know-How, Ihre Mitarbeiter zu engagierten und professionellen Spitzenkräften zu entwickeln.
  • Wir fördern die Handlungs- und Kommunikationskompetenz Ihrer Belegschaft durch einen guten persönlichen Führungsstil.