Von der Laufkundschaft zur Stammkundschaft

…und wie Sie sich einen zufriedenen Kundenstamm in Ihrer Apotheke sichern!

Sie brauchen dafür Kundenbindung „über die Pille hinaus“.

Das gelingt Ihnen,

  • indem Sie Ihre Verkaufskräfte vor und hinter dem „Beratungstisch“ zu Kommunikations freudigen und motivierten Mitarbeiterinnen schulen, die Ihre Kunden zur Weiterempfehlung Ihrer Apotheke begeistern.
  • indem Sie Grundlagen schaffen, um eine vertrauensvolle Beziehung mit Ihren Kunden zu pflegen – exzellente Beratungskompetenz inklusive.
  • indem Sie Ideen und Strategien zur Neu -/Kundengewinnung finden und einsetzen, die über das Tagesgeschäft hinaus gehen und vor allem wirtschaftlich sind.
  • indem Sie ein intelligentes Beziehungsmanagement mit den umliegenden Ärzten und Zahnärzten entwickeln und führen.
  • indem Sie die Verfügbarkeit von Arzneimitteln durch ein optimales Lager-Management gewährleisten.
  • indem Sie ein Alleinstellungsmerkmal und Apotheken-Mindset schaffen und „vermarkten“.

Erfahrungsgemäß sind wir Menschen „betriebsblind“ und brauchen den Blick von „Außen“, um unsere Ziele zu erreichen, die Grundlagen hierfür zu schaffen oder Richtungen zu korrigieren. Hierbei unterstütze ich Sie gerne.

Ihre Karen Bernschein

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